Versand
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand Ihrer Bestellung kostet 9,95 EUR und ab 125 EUR ist die Lieferung kostenlos.
Wann wird meine Bestellung versandt?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.
Alle Artikel sind auf Lager und wenn Sie an Werktagen vor 16:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt. Der Versand dauert etwa 5 bis 7 Arbeitstage. Sobald die Sendung unser Lager verlässt, erhalten Sie die Angaben zur Sendungsverfolgung, um zu sehen, wann sie zugestellt wird.
Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird der Spediteur Ihr Paket an einen Nachbarn oder an eine Abholstelle in der Nähe liefern. Bitte beachten Sie, dass das Paket maximal sieben Tage bei der Abholstelle verbleibt. Danach wird es an uns zurückgeschickt.
Große Sendungen werden per Möbeltransport versandt, und der Zusteller wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Zustellung zu vereinbaren.
Alle Artikel sind auf Lager und wenn Sie an Werktagen vor 16:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt. Der Versand dauert etwa 5 bis 7 Arbeitstage. Sobald die Sendung unser Lager verlässt, erhalten Sie die Angaben zur Sendungsverfolgung, um zu sehen, wann sie zugestellt wird.
Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird der Spediteur Ihr Paket an einen Nachbarn oder an eine Abholstelle in der Nähe liefern. Bitte beachten Sie, dass das Paket maximal sieben Tage bei der Abholstelle verbleibt. Danach wird es an uns zurückgeschickt.
Große Sendungen werden per Möbeltransport versandt, und der Zusteller wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Zustellung zu vereinbaren.
Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wenn Sie an Werktagen vor 16 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt. Der Versandvorgang selbst dauert etwa 5 bis 7 Werktage. Während dieser Zeit können Sie die Sendung anhand der angegebenen Tracking-Informationen verfolgen.
Wie wird meine Bestellung versandt?
Alle unsere Artikel werden mit Sendungsverfolgung und Vollversicherung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versandt. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Update mit Tracking-Link, um Ihre Bestellung zu verfolgen.kleine Artikel werden als Paket versandt, größere Artikel werden auf einer Holzpalette mit Straßenfracht versandt.
Die Lieferung erfolgt an die erste Tür im Erdgeschoss (keine Hauszustellung).
Die Lieferung erfolgt an die erste Tür im Erdgeschoss (keine Hauszustellung).
Rückgabe
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Sie haben das Recht, Artikel innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag der Lieferung zurückzugeben. Im juristischen Sprachgebrauch wird dies als "Bedenkzeit" bezeichnet. Die Widerrufsfrist beginnt am Tag nach Erhalt der Ware. Dies gilt nicht für Geschäftskunden, personalisierte Bestellungen und z. B. gepolsterte Sofas, gepolsterte Stühle usw. Das Produkt kann nur zurückgegeben werden, wenn es unbenutzt ist und in der unbeschädigten Originalverpackung zurückgegeben wird. Rücksendungen, die während des Transports oder durch falsche Verpackung beschädigt wurden, können wir nicht annehmen. Senden Sie den Artikel immer per Einschreiben und versichert zurück. Der Kunde ist für alle Versandkosten für die Rücksendung von Artikeln verantwortlich.
Alle Stornierungen und Rücksendungen an Interiorlabels müssen schriftlich erfolgen und per E-Mail gesendet werden. Nach Erhalt der Artikel erstatten wir Ihnen die Gesamtkosten innerhalb von 14 Tagen.
-Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Rückgabeantrag an info@interiorlabels.nl. Bitte fügen Sie Ihrem Rücksendeantrag die folgenden Informationen bei: Bestellnummer und Grund für die Rücksendung.
-Verpacken Sie den Artikel ordentlich und sicher (möglichst im Originalversandkarton) und legen Sie das untenstehende Rückgabeformular dem Paket bei.
-Bringen Sie den Adressaufkleber auf dem Karton an und stellen Sie sicher, dass der alte Versandaufkleber entfernt oder nicht mehr sichtbar ist.
-Senden Sie das Paket mit einem Paketdienst Ihrer Wahl zurück und lassen Sie sich eine Versandquittung ausstellen. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
-Die Rückgabe von Artikeln gilt nicht für geschäftliche Bestellungen, diese sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
Alle Stornierungen und Rücksendungen an Interiorlabels müssen schriftlich erfolgen und per E-Mail gesendet werden. Nach Erhalt der Artikel erstatten wir Ihnen die Gesamtkosten innerhalb von 14 Tagen.
-Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Rückgabeantrag an info@interiorlabels.nl. Bitte fügen Sie Ihrem Rücksendeantrag die folgenden Informationen bei: Bestellnummer und Grund für die Rücksendung.
-Verpacken Sie den Artikel ordentlich und sicher (möglichst im Originalversandkarton) und legen Sie das untenstehende Rückgabeformular dem Paket bei.
-Bringen Sie den Adressaufkleber auf dem Karton an und stellen Sie sicher, dass der alte Versandaufkleber entfernt oder nicht mehr sichtbar ist.
-Senden Sie das Paket mit einem Paketdienst Ihrer Wahl zurück und lassen Sie sich eine Versandquittung ausstellen. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
-Die Rückgabe von Artikeln gilt nicht für geschäftliche Bestellungen, diese sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
Welche Bedingungen gelten für die Rückgabe meiner Bestellung?
-Sie können den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung zurückgeben.
-Der Artikel muss unbenutzt, unbeschädigt und komplett mit Etiketten in seiner Originalverpackung sein.
-Die Rückgabe von Artikeln gilt nicht für geschäftliche Bestellungen, diese sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
-Der Artikel muss unbenutzt, unbeschädigt und komplett mit Etiketten in seiner Originalverpackung sein.
-Die Rückgabe von Artikeln gilt nicht für geschäftliche Bestellungen, diese sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
An welche Adresse kann ich meine Rücksendung schicken?
Interiorlabels BV
Rückgabe
Honderland 528
2676LV Maasdijk
Niederlande
info@interiorlabels.nl
Rückgabe
Honderland 528
2676LV Maasdijk
Niederlande
info@interiorlabels.nl
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Nach Erhalt und Prüfung des zurückgesandten Produkts benachrichtigen wir Sie über den Eingang des Artikels. Wenn das Produkt unsere Rückgabekriterien erfüllt, wird die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit der Rückerstattung stark von der Zahlungsmethode und Ihrer Bank abhängen kann. Die Rückerstattung wird jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rückerstattungsbestätigung auf Ihrem Konto sein.