Häufig gestellte Fragen
Versand
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wann wird meine Bestellung versandt?
Alle Artikel sind auf Lager und wenn Sie an Werktagen vor 16:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt. Der Versand dauert etwa 5 bis 7 Arbeitstage. Sobald die Sendung unser Lager verlässt, erhalten Sie die Angaben zur Sendungsverfolgung, um zu sehen, wann sie zugestellt wird.
Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird der Spediteur Ihr Paket an einen Nachbarn oder an eine Abholstelle in der Nähe liefern. Bitte beachten Sie, dass das Paket maximal sieben Tage bei der Abholstelle verbleibt. Danach wird es an uns zurückgeschickt.
Große Sendungen werden per Möbeltransport versandt, und der Zusteller wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Zustellung zu vereinbaren.
Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wie wird meine Bestellung versandt?
Alle unsere Artikel werden mit Sendungsverfolgung und Vollversicherung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Aktualisierung mit einem Tracking-Link, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Kleinere Artikel werden als Paket verschickt, größere Artikel werden auf einer Holzpalette per Straßenfracht verschickt.
Die Lieferung erfolgt bis zur ersten Tür im Erdgeschoss (keine Lieferung nach Hause).
Rückgabe
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Alle Stornierungen und Rücksendungen an Interiorlabels müssen schriftlich erfolgen und per E-Mail gesendet werden. Nach Erhalt der Artikel erstatten wir Ihnen die Gesamtkosten innerhalb von 14 Tagen.
-Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Rückgabeantrag an info@interiorlabels.nl. Bitte fügen Sie Ihrem Rücksendeantrag die folgenden Informationen bei: Bestellnummer und Grund für die Rücksendung
-Verpacken Sie den Artikel ordentlich und sicher (möglichst im Originalversandkarton) und legen Sie das untenstehende Rückgabeformular dem Paket bei.
-Bringen Sie den Adressaufkleber auf dem Karton an und stellen Sie sicher, dass der alte Versandaufkleber entfernt oder nicht mehr sichtbar ist.
-Senden Sie das Paket mit einem Paketdienst Ihrer Wahl zurück und lassen Sie sich eine Versandquittung ausstellen. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
-Die Rückgabe von Artikeln gilt nicht für geschäftliche Bestellungen, diese sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
Welche Bedingungen gelten für die Rückgabe meiner Bestellung?
-Der Artikel muss unbenutzt, unbeschädigt und komplett mit Etiketten in seiner Originalverpackung sein.
-Die Rückgabe von Artikeln gilt nicht für geschäftliche Bestellungen, diese sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
An welche Adresse kann ich meine Rücksendung schicken?
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Nach Erhalt und Prüfung des zurückgegebenen Produkts benachrichtigen wir Sie über den Eingang des Artikels. Wenn das Produkt unsere Rückgabe kriterien erfüllt, wird die Rücker statt ung über die ursprüngliche Zahlungs methode verarbeitet. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungs zeit der Rücker statt ung sehr stark von der Zahlungs methode und Ihrer Bank abhängen kann. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto jedoch innerhalb von 14 Tagen ], nachdem Sie die Bestätigung der Rückerstattung erhalten haben.
Kontakt
Wie kann ich Sie kontaktieren?
Kann ich vorbeikommen und mir ein Produkt ansehen?
Wie lautet Ihre Adresse?
Honderdland 528, 2676LV Maasdijk Niederlande (dies ist keine Besucheradresse).
Bezahlen
Wie kann ich bezahlen?
Weitere Informationen zu diesen Zahlungsarten finden Sie unten:
Kreditkarte (Visa, MasterCard und American Express): Bei dieser Zahlungsmethode halten Sie Ihre Kreditkarte bereit. Sie benötigen Ihre Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum und den CID/CVC-Code. Dieser Code befindet sich auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte und besteht aus drei Ziffern.
PayPal: Besitzen Sie ein PayPal-Konto? Dann können Sie Ihre Zahlung direkt auf unser PayPal-Konto überweisen. Ihre Zahlung wird online autorisiert, so dass Sie sofort wissen, ob sie genehmigt wurde.
Apple Pay: Apple Pay funktioniert mit einer Reihe von Apple-Geräten. Sie brauchen keine weiteren Angaben zu machen, die Adresse wird automatisch von Ihrem Apple-Konto übertragen, Sie vermeiden den gesamten Check-out-Prozess und können Ihre Bestellung in Sekundenschnelle mit Face ID oder Touch ID abschließen.
Wo kann ich meine Rechnung finden?
Wie kann ich eine Rechnung ändern?
Bitte beachten Sie, dass wir eine private Bestellung auf der Rechnung nicht nachträglich in eine geschäftliche Bestellung umwandeln können.
Bestellung
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Natürlich können Sie die Bestellung nach Erhalt an uns zurücksenden.
Wie kann ich eine Bestellung ändern?
Natürlich können Sie Ihre Bestellung nach Erhalt an uns zurücksenden.