Gewährleistung und Reklamationen

Innen etikettenWendet eine Garantie zeit von 1 Jahr mit Wirkung zum Kauf datum an.
Reparaturen oder der Austausch von Produkten, die im Rahmen der Garantie durchgeführt werden, führen nicht zu einer Verlängerung der Garantie zeit.

INTERIOR-ETIKETTEN GARANTIE

-Wir haben einen Garantie zeitraum von 1 Jahr
-Die Garantie zeit beginnt mit dem Kauf datum
-Das Produkt wurde von Innen etiketten gekauft (wir können nach der Rechnung fragen)
-Ersatz oder Reparatur je nach Anspruch
-Die Garantie gilt zusätzlich zu und die gesetzlichen Rechte, die Sie als Verbraucher haben, zu stark reduziert

KEINE GARANTIE

-Wenn Verschleiß aufgetreten ist, kann dies als normal angesehen werden
-Wenn der Schaden durch unsachgemäße Verwendung, fahrlässige Wartung oder Absicht verursacht wurde
-Wenn Mängel oder Mängel bereits zum Zeitpunkt des Kaufs oder nach Erhalt des Produkts bekannt sind
-Wenn das Produkt an einen Dritten übertragen wird

ANSPRÜCHE

Es kann immer mal passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@interiorlabels.nl bei uns zu melden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihre Streitigkeit über Web winkel Keur zur Mediation anzumelden überhttps://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil.

Es ist auch möglich, dass Verbraucher in der EU Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese ODR-Plattform finden Sie unterhttp://ec.europa.eu/odr.Wenn Ihre Beschwerde noch nicht an anderer Stelle anhängig ist, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.